MagicCode ARM APK auf MIPS Geräten.

Einige von euch kennen das Problem wahrscheinlich, ihr habt eine App aber die läuft nicht auf dem Basic oder Paladin das liegt daran das die Geräte ein MIPS CPU haben.  Dieser ist schnell aber leider sind nicht zu vielen Apps Kompatible zu diesen. Das wird sich mit der Zeit ändern aber das kann noch etwas dauern bis alle Entwickler auch für den MIPS CPU Entwickeln.

Nun gibt es aber eine Lösung und zwar MagicCode, dieses Tool wurde von Entwicklungs Team „c0demag1c“  Entwickelt damit kann man sehr einfach Apps Kompatible machen.

Mehr Information dazu und Downloads findet Ihr hier. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1411879

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s