Paladin Android ICS 4.0 Root..

Die Spannung ist Groß, mein Päckchen ist schon los. Hoffentlich kommt es auch gut an, sonst ist der Postbote dran 🙂

Obwohl ich das Paladin noch nicht in der Händen habe, stelle ich mir schon einige Fragen. Wie kann man das Android ICS 4.0 Rooten.  Welche Apps sind Kompatible zum MIPS Ingenic JZ4770 Xburst mit 1GHz. Wie Kraftvoll ist die GPC GC860 mit 444MHz. Wie Lange hält der Akku.

Sollte ich ein Weg gefunden haben das Android ICS 4.0 zu Rooten erfahrt ihr das gleich hier 😉

von ainovo Veröffentlicht in News Verschlagwortet mit ,

Kommentar verfassen

