Was sind die Unterschiede zwischen Ainol Novo 7 Basic und Advanced

Sie sehen gleich aus haben das gleiche Gehäuse was sind aber nun die Unterschiede. Das Fragen sich einige!

Hier unten gibt es eine kleine Liste der Unterschiede

Das Adavanced:

  1. CPU: Dual Core A10 Dual Core 1.2GHz
  2. GPU: Mali @400MHz
  3. Android: 2.3.4 ( Noch Update soll kommen)
  4. Flash 10.1 Unterstützung ( Sollte sich auch ändern mit Firmware update)

Das Basic:

  1. CPU: Ingenic JZ4770 Xburst  1GHz
  2. GPU: GC860 @444MHz
  3. Android: 3.2 (Update auf 4 soll kommen)
  4. Flash 10.3 Unterstützung

Die CPU´s spielen hier eine Rolle, das Advanced ist 20-30% schneller und hat ein besseren 3D Games Support. Desweiteren hat das Basic ein CPU der auf MIPS Technik basiert und nicht auf ARM. Es gibt viele Apps die diesen noch nicht richtig unterstützen. Das wird sich aber denke ich mal schnell ändern und viele Softwarehersteller werden auch schnell nachziehen, da nächstes Jahr ( ist ja bald) einige MIPS Geräte erscheinen werden.

Solltet ihr noch fragen haben dann stellt Sie einfach als Kommentar 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s