Skype Startet nicht

Wenn Skype beim Starten ein Fehler aufruft und dann sich die Anwendung wieder beendet gibt es eine(Zwei) Möglichkeit dieses zu umgehen.

Option Eins: 

Suche für Skype Beta, Skype Beta erlaubt es dir im Skype einzuloggen und den normalen Chat zu benutzten.

Option Zwei

**Man muss Root zugriff haben**

Wir übernehmen keine Haftung !

Also man öffnet den Root Explorer (oder andere File-Manager mit Root Rechte)

Ihr solltet dan den Ordner /system öffnen

Da müsst ihr die Datei build.prop öffnen und bearbeiten

Findet diesen eintrag ro.kernel.android.checkjni=1 (am Ende der Datei)

Änder diesen Eintrag auf ro.kernel.android.checkjni=0

Speichern und dann die Datei schließen

Das Ainol neu Starten

Skype sollte nun ohne Probleme Starten und dir erlauben einzuloggen. Audio und Text Chat sollte gehen. Video Chat geht bei einigen bei mir nicht, aber das kann an Skype liegen ich warte noch auf eine neue Version.

von ainovo Veröffentlicht in How To Verschlagwortet mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s