Mein Ainol und Ich!

Ich hab seit neusten ein Ainol novo 7 Basic Tablet PC und bin voll begeistert. Dieses Tablet ist ein Traum, es ist schnell und Handlich bietet tolle Funktionen. Meine freunde sind auch begeistert, wollen sich nun dieses zu Weihnachten zulegen.

Also ich hab das Ainol beim cect-shop gekauft also wer noch keins hat kann sich dort einfach sicher per paypal und schnell dank DHL Express direkt aus China Bestellen da es noch nicht im Deutschen Fachgeschäft zu kriegen ist.

Nun habe ich mich auf die Suche gemacht für Custom Rom´s es ist etwas unübersichtlich da drausen im Netz so dachte ich mir bring ich mal etwas Ordnung in das Chaos da drausen und berichte euch über die Custom Roms und über die Quellen.

Da ich nicht immer die Zeit haben, würde ich mich auch freuen wenn jemand lust hat mit zu machen. 

Mich würde aus auch Interessieren welches Tablet ihr habt.

 

 

Kommentar verfassen

